21. Mai 2013

Wir sind linksextrem!



“Wir, Mitglieder der GRÜNEN JUGEND Hannover, sind linksextrem, weil wir…
… den Kapitalismus in Frage stellen und stattdessen die Menschen ins Zentrum der Wirtschaft stellen wollen!
… Machtverhältnisse hinterfragen und alle gemeinsam entscheiden wollen!
… uns aktiv gegen Nationalismus, Faschismus und Rassismus einsetzen!
… gegen jeden Antisemitismus und für eine tolerante, inklusive Gesellschaft kämpfen!
… uns Atommülltransporten in den Weg setzen und eine Energiewende von unten fordern!
… Nationalstaaten überwinden wollen!
… das schöne Leben für alle fordern!”

Anmerkung: Dies ist Teil der Kampagne „ich bin linksextrem“ des GRÜNE JUGEND Bundesverbandes und linksjugend ’solid gegen den Extremismusquatsch (www.linksextremistin.wordpress.com).



← zurück