Wir treffen uns jeden Mittwoch um 18.00 Uhr im Grünen Zentrum im Senior-Blumenberg-Gang 1, 30159 Hannover. Wenn Ihr Lust habt mitzumachen, schreibt uns gerne eine Mail an mail[at]gj-hannover.de, eine Nachricht bei Facebook respektive Instagram oder schaut einfach vorbei; wir freuen uns über alle Interessierten und potentiellen neuen Mitglieder. Bei den Treffen besprechen wir anstehende Termine, organisieren Aktionen oder setzen uns mit Themen auseinander, die uns interessieren.

Es gibt viele Mitglieder, die nur gelegentlich kommen, sprich nicht allen wird klar sein, dass du zum ersten Mal da bist. Wir können uns dann gerne vor dem Treffen verabreden, um die Grüne Jugend ein wenig vorzustellen und dir den Einstieg zu erleichtern.

Aufgrund der Corona-Pandemie gilt bei uns die 3G-Regel. Solltest du vorbeikommen wollen, stelle bitte sicher, dass du entweder vollständig geimpft, genesen oder getestet bist! In Zeiten hoher Inzidenzwerte, empfehlen wir zudem jeder/jedem sich unabhängig von seiner Impfung oder Genesung sicherheitshalber nochmal vor dem Treffen testen zu lassen.