Wir treffen uns jeden Mittwoch um 18.00 Uhr im Keller des Senior-Blumenberg-Gang 1 (den Keller findet man, wenn man einmal um das Haus geht). Bei den Treffen besprechen wir anstehende Termine, organisieren Aktionen oder setzen uns mit Themen auseinander, die uns interessieren. Wenn du Lust hast mitzumachen, kannst du einfach vorbeischauen. Der Keller ist barrierefrei über einen Aufzug zugänglich. Wir freuen uns immer über Interessierte, neue Mitglieder und neue Ideen. Zwei kleine Vorwarnungen: Es kann sein, dass um kurz vor 6 noch niemand da ist, wir fangen meistens immer kurz nach 18 Uhr an.

Es gibt viele Mitglieder, die nur gelegentlich kommen, sprich nicht allen wird klar sein, dass du zum ersten Mal da bist. Alternativ kannst du uns auch eine kurz Mail schreiben (mail@gj-hannover.de) oder dich bei Facebook respektive Instagram melden. Wir können uns dann vor dem Treffen verabreden, um die Grüne Jugend ein wenig vorzustellen und dir den Einstieg zu erleichtern.

Am 16.10.19 werden wir uns nicht um 18:00 treffen, stattdessen werden wir mit dem grünen OB-Kandidaten Belit Onay von 15:00 bis 17:00 Wahlkampf machen. Bei Interesse über Social Media oder mail@gj-hannover.de an uns wenden.