Mach mit!

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 18.00 Uhr im Grünen Zentrum im Senior-Blumenberg-Gang 1, 30159 Hannover. Wenn Ihr Lust habt mitzumachen, schreibt uns gerne eine Mail an mail[at]gj-hannover.de, eine Nachricht bei Instagram oder schaut mit Anmeldung in Präsenz vorbei; wir freuen uns über alle Interessierten und potentiellen neuen Mitglieder. Bei den Treffen besprechen wir anstehende Termine, organisieren Aktionen oder setzen uns mit Themen auseinander, die uns interessieren.

Es gibt viele Mitglieder, die nur gelegentlich kommen, sprich nicht allen wird klar sein, dass du zum ersten Mal da bist. Wir können uns dann gerne vor dem Treffen verabreden, um die Grüne Jugend ein wenig vorzustellen und dir den Einstieg zu erleichtern. Andernfalls werden wir dir als Vorstand auf jeden Fall aber auch beim ersten Treffen die Strukturen und Abläufe erklären.

Hier findest du uns auf Instagram und Twitter: