Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 15/01/2018
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Georgsplatz

Kategorien


Eine Gegendemonstration von Jugend gegen Rassismus Hannover:

 

„Wir haben es nun 2018 und noch immer werden wir von einer Zombie-Seuche überrannt. Doch wo kommen sie her? Wir dachten mit der Aufgabe des Bürgerprotest hätten wir endlich Ruhe vor dieser Invasion. Doch sie stehen immer wieder auf und verbreiten ihre hirnlosen Parolen. Sie versuchen uns unsere Gehirne zu nehmen, sie zu verstopfen mit unsäglichen Hass und Zwiespalt. Jetzt ist es wieder HAGIDA, die „patriotischen“ Bürger, welche meinen uns den freien Montag zu klauen! Lasst uns gemeinsam zeigen: Hannover ist bunt statt braun und diese Seuche aus der Stadt jagen!

Montag, 15.01.2018 Georgsplatz (Gegenkundgebung zu HAGIDA)“

Mehr Infos auch auf der Facebook Seite: https://www.facebook.com/events/1526899780721585/