Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 07/07/2020
19:00 - 21:00

Kategorien


❗️ Veranstaltungshinweis – HEUTE 7. Juli, 19:00 Uhr: Fachforum Europa & Globales.
Diesmal geht es um die #BlackLivesMatter-Bewegung und die deutsch-amerikanischen Beziehungen in diesem Kontext. Dabei wird auch ein Blick in das Auswärtige Amt als deutsche Institution geworfen, die die internationalen Beziehungen Deutschlands betreut, aber selbst auch noch am Anfang ihrer Bearbeitung des Themas Antirassismus und Diversität steht.

🔝 Wir reden dafür mit Tiaji Sio, Diplomatin im Auswärtigen Amt und Begründerin des Netzwerks Diplomats of Color sowie Nora Löhle, Mitarbeiterin im Heinrich-Böll-Büro Washington D.C.

☎️ Die Veranstaltung wird unter folgendem Link stattfinden: https://fu-berlin.webex.com/meet/steinmec94

Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion 💚